Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Diana schreibt am 23.09.2015

Ein sehr schönes Ambiente mit einem tollen Service. Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße aus meinem Wellness Südtirol Urlaub


Sven Burkel schreibt am 11.08.2015

Man fühlt sich Italien sehr nahe bei Ihnen. Vielen Dank!


Biggi & Harald schreibt am 22.09.2014

Vielen Dank für das tolle kulinarische Wochenende bei Dir in Deinem Restaurant! Wir haben beim Treff mit unseren Freunden aus Oldenburg und Stuttgart all Deine kulinarischen, italienischen Schlemmereien genossen – und uns „wie in den guten alten Marco Polo Zeiten“ gefühlt. Der Besuch in Leipzig hat sich mehr als gelohnt - wir kommen gerne wieder! Auch die Gondelfahrt war ein absolutes Highlight, in Venedig ist das ja unbezahlbar: bei Dir auf der weißen Elster konnten wir den venezianischen Flair genießen und dem italienischen Gondoliero mit seinen Erläuterungen lauschen – perfekt! Grüße an Dein Team.


Mike schreibt am 17.07.2014

Nice site :)


Geiler Himmel schreibt am 22.04.2014

wer kennt den geilen Himmel?


Bärbel Jacob schreibt am 17.12.2013

Hervorragendes Menü in wunderbarere Atmosphäre

Wir hatten einen Tisch für 17.00 Uhr bestellt, waren aber schon um 16.30 Uhr im Restaurant, was kein Problem war. Der freundliche Kellner führte uns zu einem sehr schön eingedeckten Tisch und brachte uns sofort die Getränkekarte. Er erklärte uns, welches Menü wir für die Happy Dinner Card bekommen können: ein Überraschungsmenü des Kochs. Wir sollten uns nur entscheiden, ob wir Fisch oder Flesich möchten. Wir entschieden uns für Fisch.

Was jetzt folgte, war wirklich die blanke Überraschung:

Vorspeise: Lammfleisch mit Thunfischsoße und italienischem Brot

Hauptspeise: Lachs und Scampi an Bratkartoffeln und Gemüsebett

Dessert: eine Komposition aus Tiramisu und Pana Cotta

Es war ein vorzüglicher Genuss, die Abstände zwischen den Gängen waren sehr angemessen, und der Kellner erkundigte sich stets nach unseren Befinden.

Dieses Haus können wir nur empfehlen.



Mit freundlicehn Grüßen



Bärbel Jacob


Alika schreibt am 18.08.2013

Meine liebe Familie war von da Vito begeistert. Wir müssen noch viele Ihrer Köstlichkeiten probieren. Alle potentiellen Gäste sollten sich unbedingt zu einem Besuch entscheiden.


Peter schreibt am 09.08.2013

einfach ein Erlebniss bei Vito
Das Essen ist super und das Ambiente einfach toll. 50 cm über der weißen Elster sitzen, sehr leckeres Essen und dann noch eine Gondelfahrt mit der Liebsten.
Was willst du da noch mehr :-)
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Peter


Waldi schreibt am 13.02.2013

Ja, so lässt es sich aushalten...super Essen, super Atmosphäre. Da Vito ist wirklich von vorne bis hinten empfehlenswert und wir kommen mit Sicherheit wieder!


Olaf schreibt am 08.01.2013

Fantastischer Platz um mit Freunden oder Familie zu relaxen. Die Speisekarte ist voll von Leckereien. Da Vito hat den Geschmack, der mich sehr positiv einstimmt.


Seiten   1 2 3 4


Kontaktieren Sie uns




Mit dem Klick auf Senden, stimme ich der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung zu.

Hier finden Sie uns

Nonnenstraße 11b
04229 Leipzig


Tel. 0341 / 4 80 26 26
Fax 0341 / 4 80 26 26


Anfahrt